Finale Fassung des Handlungsrahmens für die Organisation von Präsenzveranstaltungen liegt vor

Nachdem das Mitbestimmungsverfahren beim GPR abgeschlossen ist, stehen den Universitätsangehörigen die beigefügten Dokumente zur Verfügung.

Wir bitten darauf zu achten, dass Direktkontakte im Arbeitsalltag an der UR sich auch weiterhin auf das erforderliche Minimum beschränken. Sofern die zu erledigenden Aufgaben den Direktkontakt erfordern, kann eine Veranstaltung in Präsenz mit Hilfe des Handlungsrahmens durchgeführt werden.

Die Dokumente und weitere Informationen finden Sie im Dienstleistungsportal unter Corona Sonderinformationen > Grundsätzliches > UR im eingeschränkten Betrieb unter dem Punkt Präsenzveranstaltungen durchführen.

Bleiben Sie gesund und bitte achten Sie aufeinander und auf unsere Universität.

Dr. Jan Tamm
Kanzler