Netzwerken mit Sogwirkung

Inhalt:  Wie baue ich ein Netzwerk auf, welches mich trägt? Ein Netzwerk, welches für mich Aufträge und Kunden generiert und nachhaltig (Folge-)Aufträge und Gewinne erzielt.
Die Teilnehmenden erhalten in diesem Seminar eine Fokussteuerung für sogartiges Netzwerken, wodurch sie in die Lage versetzt werden, ein großes Netzwerk aufzubauen, welches für sie, aber auch für die Netzwerkpartner, effizient arbeitet.

Themen:

  •  Essentielle Grundlagen, wie menschliche Beziehungen langfristig halten.
  • Wie werde ich eine authentische Persönlichkeit in meiner Zielgruppe? 
  • Welche Voraussetzungen erzeugen Sog, dass Menschen unbedingt mit mir zusammenarbeiten wollen?

Zielgruppe: Studierende, Absolventen  und wissenschaftliche Mitarbeiter aller Fachrichtungen

Datum:
Bitten informieren Sie sich im sich im Dienstleistungsportal unter UR-interne Termine über aktuelle Termine.

Ort: Parkstr. 6, 18057 Rostock, Raum 131

Anbieter: Zentrum für Entrepreneurship

Kursleitung/ Referent: Robert Kressin, Coach & Trainer

Anmeldung: Online Anmeldung bis zum 09.07.2018

Format: Seminar