Inhalt: Nachdem Sie Jahrzehnte im Berufsleben aktiv und tätig waren, wartet nun demnächst ein neuer Lebensabschnitt auf Sie. Auch dieser sollte wie ein Berufseinstieg gesehen werden. Warum das so ist, und weshalb das erste halbe Jahr nach dem Eintritt in den Ruhestand so wichtig ist, erfahren Sie in einem Tagesseminar. Geleitet wird dies von der erfahrenen Trainerin und Buchautorin Iris Seidentricker.
Nähere Informationen und Hinweise für eine Anmeldung finden Sie auf der Seite des Universitären Gesundheitsmanagements unter „Aktuelle Angebote für Beschäftigte“.
Haben Sie Fragen zur Anmeldung oder möchten weitere Informationen haben, melden Sie sich gerne bei der Koordinatorin Universitäres Gesundheitsmanagement per E-Mail oder Telefon: -1339
Zielgruppe: Für alle interessierten Mitarbeiter:innen der Universität Rostock
Datum: 08.09.2023, 8:00 - 16:00 Uhr
Ort: UHG, Raum wird bei Anmeldung bekannt gegeben
Anbieter: URgesund
Kursleiter/ Referent: Trainerin und Buchautorin Iris Seidentricker
Anmeldung: per E-Mail
Format: Tagesseminar