Schnellstart "PICTURE Prozessplattform - eine IT-Anwendung zum Erfassen von Prozessen" (für Betrachter)

Inhalt:  Gute Wissenschaft braucht gute Wissenschaftsunterstützung. Im wissenschaftsunterstützenden Bereich verfolgt Prozessmanagement den Zweck, die Leistungen der zentralen Dienstleister innerhalb der Universität Rostock nachvollziehbar und transparent zu beschreiben.  Diese Prozessbeschreibungen werden in der PICTURE Prozessplattform erfasst und partiell im DLP veröffentlicht.

Am 07.11.2023 um 9:00 Uhr gibt es online einen Schnellstart PICTURE Prozessplattform mit Informationen rund um die IT-Anwendung. Interessierte Beschäftigte erhalten einen Überblick über den Aufbau, die wichtigsten Begriffe und die Anwendung der IT-Anwendung.

Zielgruppe: neue und interessierte Beschäftigte der Universität Rostock

Datum: 07.11.2023 09:00 - 10:00 Uhr

Anbieter: Zentrale Universitätsveranstaltung

Kursleitung/ Referentin: Isabelle Turinsky