Weiter geht’s: Einladung zur Online-Veranstaltung für die Verbesserung der Arbeitsbedingungen in der Wissenschaft

Im Rahmen der Zertifizierung für gute Arbeitsbedingungen in der Wissenschaft laden wir alle Interessierten herzlich zu einem Online-Meeting am 07.07.2026 von 15:30 bis 16:30 Uhr ein. Gemeinsam möchten wir die bisherigen Ergebnisse vorstellen und das weitere Vorgehen im Prozess erläutern. 

Link zur Veranstaltung: https://uni-rostock-de.zoom-x.de/j/61476526700?pwd=UH1GnxM7E8vkCm5l7xcqmgfRsWtYD8.1 

Diese Zertifizierung bietet die Chance, strukturelle Veränderungen anzustoßen und die Rahmenbedingungen für wissenschaftliches Arbeiten aktiv weiterzuentwickeln. Ihre Erfahrungen, Anregungen und Einschätzungen sind von besonderer Relevanz. Nutzen Sie die Gelegenheit, den Prozess mitzugestalten und Impulse für Verbesserungen einzubringen.

In unserer stud.ip-Gruppe finden Sie aktuelle Informationen, Materialien sowie einen Überblick zu den Arbeitsgruppen. Weitere Informationen zum Zertifizierungsprozess finden Sie auch auf unserer Website

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter personalentwicklunguni-rostockde zur Verfügung. 


Anne Kluge und Geeske Sprenger 
Stabsstelle Talententwicklung und Diversität (TED) 


Zurück zu allen Meldungen