Neues Mitglied in der Fakultätsleitung

Die Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät hat in ihrer Fakultätsratssitzung am 11.01.2023 einen weiteren Prodekan gewählt. Die Fakultätsordnung der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät ermöglicht die Wahl von bis zu zwei Prodekaninnen/Prodekanen.

Zum jetzigen Prodekan Prof. Dr. Jörn Dosch wurde Prof. Dr. Robert Fenge als weiterer Prodekan gewählt. Die Amtszeit des neu gewählten Prodekans beginnt am 01.04.2023.

Die Wahlprotokolle sind durch das Wahlamt geprüft worden. Die hier veröffentlichten Ergebnisse sind ohne Beanstandungen und somit rechtskräftig.

Die vollständige Übersicht der Fakultätsleitungen können Sie hier einsehen. Des Weiteren finden Sie die aktuellen Zusammensetzungen der Fakultätsräte im Web.

Sandra Drobek
Referat Akademische Selbstverwaltung