Neues Layout für Stellenausschreibungen

Zusammen mit Novus Marketing haben wir ein neues Design für unsere Stellenausschreibungen erarbeitet. Ziel ist es, unsere Stellen in einem modernen, übersichtlichen und ansprechenden Design darzustellen und die Universität als attraktiven Arbeitgeber zu präsentieren. Das neue Layout ist in uni-blau gehalten, die Fotos zeigen nun die Vielfalt der UR als Volluniversität und sog. Icons (Symbole) erhöhen die Übersichtlichkeit unserer Arbeitgeber-Vorteile. Zudem haben wir auch für die Fachbereiche eine Möglichkeit geschaffen, sich durch eine Textbox noch individueller zu präsentieren und Bewerber:innen persönlicher anzusprechen.

Um das neue Layout optimal nutzen zu können, haben wir auch ein neues Ausschreibungsmuster erarbeitetet, das wir Ihnen mit Veröffentlichung des neuen Layouts im DLP Verfügung stellen werden.

Für Anregungen sprechen Sie uns gerne persönlich an – kontaktieren Sie dazu am besten Frau Franziska Braatz (S41, Personalsachbearbeiterin, Telefon: -1291).

Franziska Braatz
Personalservice (S41)