Seit einigen Wochen stellt Amazon in der Region Rostock auch mit einem eigenen Lieferdienst direkt zu. Dies führt in der Universität zu Problemen, da Amazon auch außerhalb der Geschäftszeiten liefert. Wird niemand angetroffen, wird die Lieferung im Flur abstellt.
Bitte legen Sie in Ihrem Amazon Business Konto fest, zu welchen Zeiten Lieferung stattfinden können. Melden Sie sich hierfür an Ihrem Konto an und gehen Sie nun unter „Mein Konto“ auf „Adressen“. Hier können Sie für jede einzelne Adresse die „Bevorzugte Zustellart bearbeiten“.
Es können die Öffnungszeiten hinterlegt werden. Zusätzlich kann eine Lieferanweisung, z.B. dass Lieferungen persönlich übergeben werden müssen, erteilt werden.
Bei Fragen rund um das Amazon Konto wenden Sie sich bitte an Herrn Martin Klook (Tel. -1532).
Bei Fragen rund um Beschaffung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Martin Klook
Referat Beschaffung (D2.3)