Information zu den Rahmenverträgen für IT

Rahmenvertrag PCs und Notebook
Es erfolgt zum 01.10.2022 im bestehenden Rahmenvertrag für PCs und Notebooks mit der Think about IT GmbH ein Generationswechsel bei den Geräten und somit eine Preisanpassung. Die Preisanpassung erfolgt bei allen im Rahmenvertrag angebotenen Produkten.
Bedarfsanfragen, die bis zum 30.09.2022 durch das Referat Beschaffung ausgelöst (bestellt) werden, sind von der Preisanpassung nicht betroffen. Wenn Produkte aus der jetzigen Gerätegeneration nicht mehr geliefert werden können, werden diese durch die Think about IT GmbH automatisch und kostenneutral auf die neue Gerätegeneration gewechselt. Bitte reichen Sie daher rechtzeitig einen Beschaffungsantrag und die Bedarfsanfrage im Referat Beschaffung ein.

Bitte beachten Sie, dass bei Bedarfsanfragen, die bis zum 30.09.2022 durch die Anwender gestellt, aber erst ab den 01.10.2022 durch das Referat Beschaffung ausgelöst werden, die neuen Preise gelten. Eine Information darüber erhalten Sie in der Auftragsbestätigung.

Rahmenvertrag Monitore
Auch in dem Rahmenvertrag für Monitore mit MRG Computer erfolgt zum 01.10.2022 eine Preisanpassung. Aufträge die über den bereitgestellten Bestellschein bis zum 30.09.2022 an MRG Computer gesendet werden sind von der Preisanpassung nicht betroffen. Für Aufträge die ab den 01.10.2022 an MRG Computer gesendet werden, ist der ab 01.10.2022 gültige Bestellschein zu Nutzen.

Rahmenvertrag Drucktechnik
Der Rahmenvertrag für Drucktechnik mit der SerivceTec Leipzig GmbH läuft zum 30.09.2022 aus. Eine Verlängerung ist nicht mehr möglich. Aufgrund der geringen Nachfrage wird dieser Rahmenvertrag nicht erneut ausgeschrieben.

Eine Übersicht und weitere Informationen zu den o.g. und weiteren Rahmenverträgen der Universität finden Sie im Dienstleistiungsportal unter Informationen > Finanzen > Beschaffung.

Martin Klook
Referat Beschaffung (D2.3)


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