Gremienwahl 2018 - Fristverlängerung für die Abgabe von Wahlvorschlägen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Der Wahlausschuss hat in seiner heutigen Sitzung gemäß § 17 Absatz 1 der Wahlordnung Fristverlängerung für die Abgabe von Wahlvorschlägen für einzelne Gremien und Mitgliedergruppen beschlossen.

Es können für diese Gremien sowohl neue Listen eingereicht werden als auch auf bereits bestehenden Listen mit Zustimmung der Sprecherin/des Sprechers zusätzliche Kandidaten eingereicht werden.

Die Wahlvorschläge müssen im Wahlamt bis zum Montag, 7. Mai 2018, 15:00 Uhr eingegangen sein.

In der Anlage erhalten Sie eine Gesamtübersicht der Gremien und Mitgliedergruppen, für die die Frist für die Abgabe von Wahlvorschlägen verlängert wurde.

Mit der Hauspost wurde heute das A4-Plakat zur Fristverlängerung mit der Bitte diese in den Einrichtungen öffentlich auszuhängen, versendet.

Für weitere Informationen oder Fragen stehe ich gern zur Verfügung oder Sie schauen auf die Seiten des Wahlamtes im Internet https://www.uni-rostock.de/einrichtungen/gremien-und-wahlen/wahlen/gremienwahl-2018/

Viele Grüße

Silke Oppermann
Wahlleiterin

Universität Rostock
Zentrale Universitätsverwaltung / Dezernat 1 / Referat 1.2
Tel.: +49 381 498-1204 I Fax: + 49 381 498118-1204
E-Mail:silke.oppermannuni-rostockde
Web:https://www.uni-rostock.de/einrichtungen/verwaltung/verwaltungsstruktur/dezernat-akademische-angelegenheiten-d1/referat-akademische-selbstverwaltung-d12/


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