Die Preisanpassung erfolgt bei allen im Rahmenvertrag angebotenen Produkten. Das Notebook-Sortiment wird auf die neue Generation angepasst. PCs sind davon nicht betroffen.
Bedarfsanfragen, die bis zum 30.09.2021 durch das Referat Beschaffung ausgelöst (bestellt) werden, sind von der Preisanpassung nicht betroffen. Sofern Produkte aus der jetzigen Generation nicht mehr geliefert werden können, werden diese durch die Think about IT GmbH automatisch und kostenneutral auf die neue Generation gewechselt.
Bitte reichen Sie rechtzeitig den Beschaffungsantrag und die Bedarfsanfrage im Referat Beschaffung ein. Für Bedarfsanfragen, die bis zum 30.09.2021 durch den Anwender gestellt, aber erst ab den 01.10.2021 durch das Referat Beschaffung ausgelöst werden, gelten die neuen Preise. Diese werden in der Auftragsbestätigung mitgeteilt.
Eine Übersicht und weitere Informationen zu den o.g. und weiteren Rahmenverträgen der Universität kann unter folgenden Link aufgerufen werden:
https://www.dienstleistungsportal.uni-rostock.de/informationen/finanzen/beschaffung/
Für fragen stehen wir gern zur Verfügung.
Martin Klook
Referat Beschaffung