Zum 30.04.2021 sind die bestehenden Rahmenverträge über die Beschaffung von Büromaterial/ Tinte & Toner ausgelaufen. Um auch weiterhin einen unkomplizierten und wirtschaftlichen Zugang zu diesen Sortimenten gewährleisten zu können, wurde in den vergangenen Monaten ein entsprechendes Vergabeverfahren durchgeführt. Dieses endete mit folgendem Ergebnis:
- Büromaterial
- Vertragspartner: allpremio Handel GmbH
- Tinte und Toner im Original
- Vertragspartner: Printion GmbH (unverändert)
- Tinte und Toner als Rebuilt
- Vertragspartner: MUP Bürohandels GmbH
Es wurden entsprechende Onlineshops eingerichtete, über welche eine einfache Bestellabwicklung ermöglicht werden soll. Zugänge zu diesen Onlineshops können Sie entsprechend der Informationen im Dienstleistungsportal, unter der Rubrik Informationen/Finanzen/Beschaffung, unter dem Reiter „Rahmenverträge“ (oder Sie folgen diesem Link) beantragen bzw. selbst einrichten. Bereits eingerichtete Zugänge zum Onlineshop von Printion bleiben bestehen
Es besteht nach dem 30.04.2021 kein Rahmenvertrag mehr mit der Fa. Lyreco Deutschland GmbH.
Bei Fragen zum Thema Beschaffung von Büromaterial/ Tinte & Toner wenden Sie sich bitte an das Referat Beschaffung. Ihre Ansprechpartnerin ist Ilona Viergutz.
Mathias Boelter
Referat Beschaffung D2.3