Der Wahlvorstand für die Wahl der Fakultätsvertreterinnen der Gleichstellungsbeauftragten informiert

Der Wahlvorstand hat in seiner Sitzung am 15. Dezember 2023 das Wahlergebnis der Wahl der Fakultätsvertreterinnen der Gleichstellungsbeauftragten an der Juristischen Fakultät und Theologischen Fakultät festgestellt.

Für die Fakultätsvertreterinnen der Philosophischen Fakultät und Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät fand keine Wahl statt, da keine Wahlvorschläge eingegangen sind.

Alle Gewählten wurden vom Wahlvorstand schriftlich über ihre Wahl informiert und haben die Wahl angenommen.

Das Wahlergebnis zur Wahl der Fakultätsvertreterinnen der Gleichstellungsbeauftragten finden Sie hier.

Kontakt:
WAHLVORSTAND für die Wahl der Fakultätsvertreterinnen der Gleichstellungsbeauftragten
c/o  Referat Akademische Selbstverwaltung - Wahlamt
Universitätsplatz 1, 18055 Rostock | Tel.: +49 381 498-1203/1205