Der Senat tagt planmäßig – Rechenschaftsbericht des Rektorats

Die Sitzung beginnt um 14:00 Uhr mit einem nichtöffentlichen Sitzungsteil. Die öffentliche Tagesordnungspunkte werden voraussichtlich ab 15:00 Uhr aufgerufen. Auf der Tagesordnung stehen neben einer Vielzahl von Personalangelegenheiten, die Neueinrichtung der Masterstudiengänge “Culture–Ecology-Change“, „Nachhaltige Agrarsysteme“ und „Berufspädagogik – Lehramt an beruflichen Schulen (nicht konsekutiv)“ sowie der Rechenschaftsbericht des Rektorats für das Berichtsjahr 2022.

Die  Mitglieder der Universität sind herzlich eingeladen an der Senatssitzung teilzunehmen. Es ist die letzte Senatssitzung des amtierenden Rektorats (mit Ausnahme des Kanzlers).

Die vollständige Tagesordnung und weitere Informationen zur Arbeit des Senats finden Sie auf der Internetseite des Senats.

Wenke Friske-Saß
Geschäftsstelle des Senats