In der aktuellen Situation ist es für uns alle wichtig, umfangreich und sachgerecht informiert zu sein. Um alle Kolleginnen und Kollegen möglichst gut zu informieren, kümmern wir uns täglich um die Veröffentlichung von Nachrichten, um die Überarbeitung der CORONA Sonderinformationen sowie die Beantwortung von Fragen, die in den Hotlines gestellt werden.
Wir wünschen uns, dass Sie sich mit Ihren Fragen zur aktuellen Situation über eine der Hotlines an uns wenden. Wir können
- Fragen, die aufgrund von Missverständnissen entstanden sind, sofort beantworten,
- Ihnen sagen, an wen Sie sich für Informationen zu einem Einzelfall wenden können,
- Informationen, die für alle von Interesse sind, beschaffen und für alle zur Verfügung stellen.
Die telefonische Hotline ist von Montag bis Freitag, jeweils 10 bis 13 Uhr unter der Rufnummer 0381 498-1331 erreichbar. Darüber hinaus erreichen uns Ihre Fragen per Mail an s3.dienstleistungsportaluni-rostockde.
Isabelle Turinsky
Dienstleistungsportal