Kursleiter:innen im Hochschulsport gesucht!

Der Hochschulsport lebt von der Gestaltung der Universitätsmitglieder. Mitarbeitende, Studierende und Alumni bieten in ihrer Freizeit Kurse an und erhalten eine kleine Aufwandsentschädigung. Aktuell suchen wir Menschen, die sich vorstellen können, Kurse anzubieten. Vor allem wollen wir unsere frisch renovierte Wassersportanlage wieder mehr beleben.

Die Verpflichtung wird immer für ein Semester eingegangen und wir unterstützen unsere Kursleitungen bei Bedarf nach Kräften!

Momentan benötigen wir Unterstützung im Bereich Rudern, Segeln, SUP und Zumba. Wir freuen uns aber über jede Bewerbung.

Bei Interesse bitte bei unserem Programmkoordinator melden: Dr. Ulf Reder, ulf.rederuni-rostockde, Telefon: 0381-498-2768.

Mehr zum Hochschulsport hier auf unserer Internetseite.

Juliane Lanz 
Hochschulsport


Back