Möglichkeiten der Pflege von Angehörigen

Inhalt:  Die Pflegestützpunkte der Hanse- und Universitätsstadt Rostock stehen Ratsuchenden bei Fragen zum Thema Pflege gern zur Seite.

In der Informationsveranstaltung wird Frau Klinzing vom Pflegestützpunkt Rostock Süd allgemein zu den Möglichkeiten der Pflege Angehöriger informieren. Darüber hinaus wird sie Formalitäten erörtern, die im Zusammenhang mit pflegebedürftigen Angehörigen zu bedenken sind. Abschließend beantwortet Frau Klinzing gern Ihre Fragen.

Zielgruppe:  Angehörige der Universität Rostock

30.September 2020, 10:00 - 12:00 Uhr

Ort:  HS 218 (Hauptgebäude) bzw. Arno-Esch-Hörsaal (abhängig von der Anzahl der Anmeldungen). Sie werden rechtzeitig über den finalen Ort per Mail informiert.

Anbieter:  Stabstelle Diversity

Kursleitung/ Referent: Astrid Klinzing, Pflegestützpunkt Rostock Süd

Anmeldung: Bitte melden Sie sich per Mail an ariane.sennewalduni-rostockde an, da aufgrund der aktuellen Situation die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Format: Informationsveranstaltung

Teilnahmegebühr: kostenlos