Lernimpuls „Prozessmanagement Einführung“ PICTURE

Inhalt: ImLernimpuls „Prozessmanagement Einführung“ lernen die Teilnehmenden die PICTURE-Methode und ihre praktische Anwendung an der Universität Rostock kennen. Es werden Verwaltungsprozesse aus dem Arbeitsbereich der Teilnehmenden identifiziert, abgegrenzt und mit unterschiedlicher Zielstellung beschrieben. Die Teilnehmenden erhalten einen Einblick in die PICTURE-Prozessplattform. Die Veranstaltung ist interaktiv gestaltet; im Praxisteil wird in Gruppen gearbeitet.

Zielgruppe: alle Verwaltungsmitarbeiter, die im Rahmen ihrer Tätigkeit mit Prozessmanagement zu tun haben

02.04.2019 von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Ort: Schwaansche Str. 2, Raum 301

Anbieter: Zentrale Universitätsverwaltung

Kursleitung/Referent: Dr. Sybille Hambach

Anmeldung: per Mail an personalentwicklunguni-rostockde. Bitte geben Sie die Namen und Struktureinheit der Teilnehmenden sowie Datum und Bezeichnung des Seminars an. Die Plätze werden nach Posteingang vergeben.

Format: Seminar