Winter School "ABC der digitalen Lehre"

Digitale Lehre praktisch umsetzen: Man lernt nie aus! Schon gar nicht, wenn es um die sich stets weiterentwickelnden digitalen Möglichkeiten für Hochschullehre geht. Längst haben Lernmanagementsysteme, digitale Pinnwand-Tools, Lehrvideos und Co. Einzug in den universitären Alltag gehalten. Die richtige Mischung für digitale Lehre zu finden, darum geht es in dieser Winter School. Ob neu im Thema oder mit bereits erarbeiteten Skills, wir haben da ein wunderbares Angebot für Sie!

Die Winter School ist ein Projekt aus dem Landesprogramm Mecklenburg-Vorpommern "Digitale Transformation (2021-2024)" und wird von Mitarbeiter*innen der Universität Greifswald in Kooperation mit dem Rostocker Online Campus organisiert.

Weitere Informationen sowie das Bewerbungsformular finden Sie auf der Website der Winter School.

Silvia Retzlaff
ZLB, Projekt Digitale Lehre an der Universität Rostock & Rostocker Online Campus