Rahmenvertrag Apple

Nach einer erfolgten Neuausschreibung der FU Berlin unter Beteiligung der Universität Rostock wird ab dem 01.02.2023 die Rednet AG Rahmenvertragspartner für Apple Produkte sein.
Die rahmenvertraglich gebundenen Artikel stehen im Onlineshop der REDNET AG zur Verfügung.

Um den Shop nutzen zu können, ist eine einmalige Registrierung nötig. Ist bereits ein Zugang zum Online Shop der REDNET AG vorhanden, muss keine neue Registrierung vorgenommen werden.

Die Bestellung erfolgt ausschließlich über das Referat Beschaffung. Hierzu ist ein Beschaffungsantrag mit Nennung der entsprechenden Bedarfsanfragenummer aus dem Shop einzureichen.

Eine Übersicht und weitere Informationen zum o.g. und weiteren Rahmenverträgen der Universität kann unter folgendem Link >Finanzen>Beschaffung aufgerufen werden.

Bei Fragen steht Ihnen das Referat Beschaffung gerne zur Verfügung.

Martin Klook
D2.3 Referat Beschaffung