Michaeliskloster am 25.02.2021 geschlossen

Am Freitag, den 26. Februar 2021 ist das Michaeliskloster wieder regulär geöffnet. Sollten kurzfristig dringende Ausleihen notwendig werden, wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fachbibliothek Sprach- und Literaturwissenschaften, Schwaansche Str. 3 a.

Bei Fragen zu Ihren bestellten Medien für den Lesesaal der Sondersammlungen wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0381 498-8754 oder per E-Mail an sondersammlungenuni-rostockde.

Wir entschuldigen uns für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Sylvia Sobiech
Universitätsbibliothek, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

25.02.2021: Michaeliskloster closed

The Theology and Philosophy Library and the Special Collections, located at Altbettelmönchstr. 4, will be closed on Thursday, 25 February 2021 for construction works. Please direct any urgent lending queries on that day to staff at the Linguistics and Literary Studies Library at Schwaansche Str. 3 a. The Michaeliskloster will be open as usual on Friday, 26 February.

If you have any questions regarding items on order for the Special Collections' reading room, please contact us at 0381 498 8754 or send an email to sondersammlungenuni-rostockde.

We apologise for the inconvenience.