Feierliche Zeugnisübergabe an der WSF der Universität Rostock

Foto: ITMZ, UR

Am 15. November 2019 hat im Auditorium Maximum die feierliche Übergabe der Abschlusszeugnisse stattgefunden. Im Rahmen dieser Veranstaltung konnten Studierende der Bachelorstudiengänge Sozialwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften und Wirtschaftspädagogik ihre Abschlusszeugnisse durch die Prorektorin für Internationales, Gleichstellung und Vielfaltsmanagement, Frau Professorin Klettke, und den Studiendekan, Herrn Professor Göbel, sowie dem Vorsitzenden des Prüfungsausschusses Sozialwissenschaften, Herrn Professor Fenge, in Empfang nehmen.
Die Masterzeugnisse konnten den Studierenden des MA Politikwissenschaft mit Schwerpunkt Area Studies, MA Dienstleistungsmanagement, MA Soziologie, MA Wirtschaftspädagogik, MA Demographie sowie MA Volkswirtschaftslehre und MA Wirtschaftspädagogik überreicht werden. Insgesamt erhielten 67 Absolventen, davon 37 weibliche sowie 30 männliche Absolventen, ihre Zeugnisse.

Katja May-Glöckner
WSF