E-Verwaltung - Interessenbekundung abgeschlossen

Anfang Oktober hatten wir aufgerufen, sich für die Erprobung des Einführungsprozesses für die elektronische Beschaffungsakte zu melden. Der Zeitraum für die Interessenbekundung ist beendet. Es haben sich 13 Ansprechpersonen aus der IEF, der AUF, der MNF, der WSF, der UB und der Zentralen Verwaltung gemeldet, die in den kommenden Wochen als Verbinder zwischen dem Projekt E-Verwaltung und den Bereichen agieren.

Gemeinsam werden wir die elektronische Beschaffungsakte für die durch die Ansprechpersonen vertretenen Bereiche organisatorisch einführen. Im Verlauf der nächsten Wochen werden die Ansprechpersonen weitere Kolleginnen und Kollegen in den Bereichen über den Fortgang der Einführung informieren und punktuell um Unterstützung bitten.

Über den Fortgang der Erprobung informieren wir im Dienstleistungsportal.

Dr. Sybille Hambach
Servicezentrum Personal- und Organisationsentwicklung (S3)


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