Rocinar #008: Erfahrungsberichte aus der Online-Lehre

Inhalt: Im letzten Rocinar sollen die Dozent*innen der Universität Rostock zu Wort kommen. Dies erfolgt zum einen über die Darstellung ausgewählter Ergebnisse der Mitarbeiter*innenbefragung zum Sommersemester 2020, zum anderen sollen aber auch verschiedene Dozierende Ihre Erfahrungen zum Sommersemester 2020 und Wintersemester 2020/21 präsentieren. In der sich anschließenden Diskussion und Onlinesprechstunden können noch offene Fragen geklärt oder weitere Ideen für die digitale Lehre an der Universität Rostock besprochen werden.

Weitere Informationen finden Sie hier

Zielgruppe: wissenschaftliches Personal der Universität Rostock

Datum:
30.11.2020, 15:00 - 16:30 Uhr

Anbieter: Rostocker Online Campus

Dozent*innen: Silvia Retzlaff, Torsten Kreher; Emanuel Nestler sowie externe Referent*innen, Akteur*innen und weitere Bildungsenthusiast*innen der digitalen Lehre und Bildung

Format: Webinar

Teilnahmegebühr: kostenfrei 


Back to Eventlist