Verlegung der Präsenzprüfungen im Februar von der Messehalle in die Stadthalle

Da die Messehalle zum Impfzentrum ausgebaut werden soll, ist es erforderlich, die dort im Februar geplanten Präsenzprüfungen zu verlegen. Dazu wurden uns in der Stadthalle analoge Räumlichkeiten angeboten. Einen Musterbestuhlungsplan finden Sie im Dienstleistungsportal unter CORONA Sonderinformationen > Regelungen zu Prüfungen im Bereich Belegungspläne während der Corona Pandemie.  Die bisherigen Buchungen können daher bestehen bleiben und es ändert sich lediglich der Ort.

Für Prüfende bzw. Personen, die die Prüfungen organisieren, gibt es die Möglichkeit am 27.01.2021 um 14:00 Uhr die Räumlichkeiten in der StadtHalle zu besichtigen (Treffpunkt ist auf der Nordseite am Eingang Kasse West).

Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass eine Nutzung der Räumlichkeiten vertraglich im Zeitraum von 6:30 Uhr bis 18:00 Uhr vereinbart ist. Die Hausöffnung endet spätestens eine Stunde nach Veranstaltungsende, also 19:00 Uhr.

Die Regelungen gelten vorbehaltlich sich nicht verschärfender Maßnahmen zum Gesundheitsschutz.

Prof. Dr. Patrick Kaeding
Prorektor für Studium, Lehre und Evaluation


Back